FOBEY Damen Herren Ballerinas weiß weiß Größe 42 EU 8dH0Ib4qIX

SKU9053639
FOBEY , Damen Herren Ballerinas , weiß - weiß - Größe: 42 EU
FOBEY , Damen Herren Ballerinas , weiß - weiß - Größe: 42 EU

Muss im Voraus gekauft werden

Suche

2018-03-08 01:57 Süddeutsche.de www.sueddeutsche.de

Hannover (dpa/lni) - Der Ballermann auf Mallorca ist sein zweites Zuhause, aber jetzt tourt Schlagerstar Jürgen Drews mit einer Live-Band durch deutsche Stadthallen und Konzertsäle. Die "Es war alles am besten"-Tour startet heute in Hannover.Der im Münsterland lebende 72-Jährige präsentiert Hits aus fünf Jahrzehnten, die er für sein im Herbst erschienenes Album "Drews feat. Drews" neu aufgenommen hat. Die Konzerte seien als Zeitreise durch das Leben des Urgesteins der Schlager- und Party-Szene angelegt, teilten die Veranstalter mit. Drews will auch zum Banjo greifen, wenn er auf seine Zeit als Mitglied der "Les Humphries Singers" zurückblickt. Zwölf Konzerte sind im März geplant, weitere fünf folgen im Oktober.

2018-03-08 01:55 Süddeutsche.de www.sueddeutsche.de

Bremen (dpa) - Nach rund einem Jahr mit Heimtrainern im Unterricht bekommen Bremer Schülerinnen und Schüler heute eigens für die Schule entwickelte Ergometer. Wie Harald Wolf von der Oberschule an der Ronzelenstraße in Bremen sagte, stellen die Projekt-Verantwortlichen zudem Studienergebnisse zum Unterricht mit Ergometern vor. In der Bremer Schule gibt es derzeit sechs Klassen, in denen jeweils drei Sportgeräte mit Tischplatten stehen. Abwechselnd können Kinder den Unterricht auf dem Ergometer verfolgen. Beim Treten sollen sie Stress abbauen und sich so besser konzentrieren können.

2018-03-08 01:52 Süddeutsche.de www.sueddeutsche.de

Düsseldorf (dpa/lnw) - Der Kraftwerksbetreiber Uniper stellt heute seine Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr vor. Im Mittelpunkt des Interesses dürfte dabei die Zusammenarbeit der bisherigen Eon-Tochter mit dem künftigen Großaktionär Fortum stehen. Der finnische Energiekonzern hat im Januar den Eon-Anteil von knapp 47 Prozent für rund 3,8 Milliarden Euro gekauft. Wegen noch ausstehender Genehmigungen ist das Geschäft aber noch nicht vollzogen. Eon hatte Uniper 2016 abgespalten und an die Börse gebracht.Konzernchef Klaus Schäfer hatte die Kaufofferte der Finnen als "feindlichen Vorstoß" kritisiert und Garantien für die künftige Unabhängigkeit des Düsseldorfer Konzerns gefordert. Befürchtungen, Uniper könnte zerschlagen werden, ist Fortum-Chef Pekka Lundmark wiederholt entgegengetreten. Er strebe eine Zusammenarbeit an, von der beiden Seiten profitierten, hatte Lundmark gesagt.

2018-03-08 01:23 Süddeutsche.de www.sueddeutsche.de

Bremen (dpa/lni) - In dem seit über zwei Jahren laufenden Prozess um den Niedergang der einst erfolgreichen Bremer Reederei Beluga werden heute die letzten Plädoyers der Verteidigung gehalten. Danach haben die vier Angeklagten das letzte Wort, darunter Ex-Beluga-Chef Niels Stolberg (57). Das Urteil wird für Donnerstag nächster Woche (15.) erwartet. Die Staatsanwaltschaft wirft den Angeklagten Untreue, Kreditbetrug und Bilanzfälschung vor. Beluga ging 2011 in Insolvenz.Für Stolberg hatte Staatsanwältin Silke Noltensmeier unter anderem wegen mehrfachen Kreditbetruges eine Haftstrafe von viereinhalb Jahren gefordert. Dessen Verteidiger hält dagegen eine Bewährungsstrafe von nicht mehr als zwei Jahren für angemessen.Für die drei mitangeklagten früheren Beluga-Managers plädierte die Staatsanwaltschaft jeweils auf Bewährungsstrafen. Stolberg soll durch aufgeblähte Rechnungen für sein Schiffsneubauprogramm Banken getäuscht und so zu höheren Krediten veranlasst haben.

Advertisement

SpringerLink

Ajvani Mädchen Flach Samt Schleife Hasenohren Turnschuhe Größe 28 O7ylzGbxm

, Volume 95, Supplement2 , pp ii43–ii53 | Cite as

Article

Zusammenfassung

Dieser Beitrag umfasst die Kriterien, die nach Ansicht der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie an Projekte der Integrierten Versorgung in der Kardiologie angelegt werden sollten. Konkrete Projekte zur Integrierten Versorgung können an diesen Kriterien gemessen werden. Auf diese Kriterien hat sich die Projektgruppe Integrierte Versorgung der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie, der Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Leitender Kardiologischer Krankenhausärzte, des Bundesverbandes Niedergelassener Kardiologen und der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie angehören, verständigt. Der Hauptzweck dieses Kriterienkatalogs ist es, sicherzustellen, dass evidenzbasierte medizinische Erkenntnisse die Basis für die abzuschließenden Versorgungsverträge darstellen und dass alle gültigen Leitlinien beachtet werden. Möglicherweise stellt dieses Papier die Grundlage für eine Zertifizierung von Projekten zur Integrierten Versorgung dar. Dieser Beitrag ist jedoch kein Mustervertrag. Naturgemäß ist er zeitkritisch; die getroffenen Festlegungen in der Projektgruppe für Integrierte Versorgung befinden sich auf dem Stand von September 2005.

Schlüsselwörter

Integrierte Versorgung Kriterienkatalog Gewährleistung Mustervertrag Zertifikat

Bearbeitet von der Projektgruppe „Integrierte Versorgung“ der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie—Herz- und Kreislaufforschung

Stand der Beratungen: 3. 9. 2005

Mitglieder der Projektgruppe: A. Albrecht, D. Böcker, W. Fehske, E. Frantz, F. Frohnapfel, F. de Haan, M. Haude, M. Kelm, A. Mügge, C. Nienaber, U. Reinhard, G. Sabin, U. Sechtem, S. Silber, F. Sonntag, U. Tebbe, R. Uebis

Summary

This paper comprises criteria for projects of Integrated Health Care in cardiology. With these criteria, projects can be assessed for their congruence with essentials that have been assigned by the German Cardiac Society, the Association of German Hospital Cardiologists and the Association of German Practice Cardiologists. The main purpose is to ensure that evidence-based medicine is the basis for the contracts and that all valid guidelines have been observed when services have been agreed. Possibly this paper may be the basis to award an approval to projects that meet all the criteria. This paper is no model contract.

Key words

Criteria catalogue guarantee model contract certificate
This is a preview of subscription content, 18 KT Pumps Damen Schwarz Glitter 365 EU Yx0lI
to check access.
©Steinkopff-Verlag2006

Personalised recommendations

Buy options
Log in to check access
Subscribe to Journal
Clinical Research in Cardiology
AllhqFashion Damen PU Rund Zehe Niedriger Absatz NiedrigSpitze Stiefel Blau 34 N7sLE
Easemax Damen Modisch Zehenfrei Hohe Plateau Bunt Blume Slip on Pantoffeln mit Wedge Orange 38 EU jp8DsF

Advertisement

Over 10 million scientific documents at your fingertips

­
Menu

Der Multimedia-Blog von WUAPAA die redaktion

Menu
Allgemein / April 6, 2017

Versiffte Chucks und Drogen-Erfahrungen

Ein Streifzug durch die OFFF Barcelona ist Inspiration pur. Aber wie zum Teufel kommt man auf so coole Ideen und setzt die so genial um?

Warst du schon mal auf einer Konferenz? Kennt man ja. Oft stinklangweilig. Vortragende, die ein Thema zum 100ersten Mal auf eine andere Art vor den Latz knallen – zum Gähnen. Und die Teilnehmenden laufen im blauen oder schwarzen Einheitsanzug herum, machen einen auf Smalltalk. Horrorvorstellung nix dagegen. Es geht aber auch anders. Cooler. Relaxter. Auf der OFFF in Barcelona zum Beispiel. Hier werden Anzüge gegen Trasher-T-Shirts getauscht, Lederschuhe gegen versiffte Chucks, Krawattennadeln gegen Nasenpiercings. Und das häufigste Schmuckstück sind tätowierte Arme. Der Männerdutt ist ebenfalls zigmal vertreten und an jeder Ecke blitzen die leuchtenden Äpfel von mit Stickern zutapezierten McBooks. Es werden Selfies geknipst, die GoPro läuft in Dauerschleife und Kaffee und Bier sind die Genussmittel Nummer 1. Ok, ich glaube auch andere Genussmittel gerochen zu haben – Kreative halt ;-).

Touristen wie Ameisenstraßen

Ich, das ist Livio Brandstätter. Und gemeinsam mit meinen Kollegen Mihael und Tanja haben wir heuer die Chance, diesen Ort der Inspiration unsicher zu machen. Wir sind schon am Vortag über Venedig mit der Ryan Air angedüst und haben gleich mal die katalanische Stadt unter die Lupe genommen. An einem Mittwoch ist hier mehr los als beim Klagenfurter Altstadtzauber und beim Villacher Kirchtag gemeinsam – ein Traum. Oder für den einen oder anderen vielleicht ein Albtraum. Die engen Gassen schmiegen sich an die Häuser wie ein frisch verliebtes Pärchen – immer in Aufsicht der großen Las Ramblas, der Straße, die sich über mehr als einen Kilometer durch Barcelona zieht. Wie ein Strich mit dem Lineal. Und tausende Touristen schwirren auf der Straße wie Ameisen.

Der Tag war aber lange und der Hunger groß. Also schnell mal ein Lokal checken. Tapas oder sonst etwas müssen schnellstens den leeren Magen füllen. Gleich mit La Castanya eine astreine Touristen-Abzocke erwischt – aber der Magen ist voll und das Essen war gar nicht so schlecht. Danach haben wir uns noch ein Bierchen im The Bollocks mit rotzfrecher Rockmucke gegönnt. Mit dem Taxi ist es dann zurück in unser Apartment gegangen und die Augen sind schnell zugefallen.

Gefräßige Cobras und Designs

Viel zu wenig Schlaf aber sehr pünktlich sind wir dann endlich bei der OFFF. Wir haben zu einem Workshop eingecheckt – aber das ist eine andere Geschichte . Das Gelände der OFFF ist Inspiration pur. Wir schlendern durch die Gegend und kommen an zig Foodtrucks vorbei an denen sich Menschenschlangen wie gefräßige Cobras schlängeln. Und wir kommen an Messeständen vorbei wo junge Designer ihre Arbeiten präsentieren. Wir kommen auch an großen Namen wie Adobe vorbei, die direkt am OFFF-Gelände einen Designwettbewerb ausloben. Live vor Ort setzen sich die Kreativen an Laptops und zaubern Flaschendesigns auf den Bildschirm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
AgooLar Damen NiedrigSpitze Reißverschluss Hoher Absatz Spitz Zehe Stiefel Braun 34 8fYJzZKdOf
Top Premium
€4.820,00
964 m
Kaltmiete, zzgl. NK

DPC | Büro/Lager/Produktionsfläche im "Nordpark"

LAGER / PRODUKTION / BÜRO Das zweistöckige Industriegebäude wurde 1969 in Stahlbetonskelettbauweise errichtet und hat eine Geschoßfläche von…

€4.820,00
964 m
Kaltmiete, zzgl. NK
1210 Wien
Top Premium
€1.213,91
123,37 m
Gesamtbelastung

Lokal in der Anton-Bosch-Gasse

Lokalfläche in 1210 Wien, Anton Bosch Gasse 1/ 1a Lokal Die Details: Lokal / Geschäftsfläche mit insgesamt 117,60 m² Empfang / Büro - 20,75…

€1.213,91
123,37 m
Gesamtbelastung
Anton-Bosch-Gasse 1 / Lokal 1A / EG / MIETE, 1210 Wien
Top Premium
Preis auf Anfrage
623,41 m

Puma UnisexKinder Turin Jr Sneaker Weiß WhiteParadise Pink 36 EU osB9OSiR5

Flächen- und Kostenaufstellung: Geschoß Top Nutzfläche Nettomiete/m² BK/m² zzgl. 20 % USt 1.OG 1 151,05 m² € 7,50 € 2,00 + 10 m²…

Preis auf Anfrage
623,41 m
1210 Wien
Aufzug
Top Premium
€21.441,60
1.489 m
Gesamtbelastung

Großzügige Geschäftslokal in Floridsdorf

Flächen- und Kostenübersicht: Geschoß:2.OG Art: Geschäftslokal Nutzfläche: 1.489 m² Miete netto/m²: € 8,00 BK netto/m²: € 4,00…

€21.441,60
1.489 m
Gesamtbelastung
1210 Wien
Top Premium
€4.575,88
259,39 m
Gesamtbelastung

KAFEI Frauen Leinwand stickerei schuhe Tanz retro Chinesische Kleid braut Zunahme der runden Kopf 39 Schwarz loSmnTOU

Flächen- und Kostenaufstellung: Geschoß: EG Top: E/05+06 Nutzfläche: 259,39 m² Nettomiete/m²: € 10,00 BK netto/m²: € 4,70 Bemerkung:…

Service Hotline

Telefonische Unterstützung u. Beratung:

07251-387628
Montag bis Freitag von 08:00-17:00 Uhr
Shop Service
Informationen
Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Topfruits Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus unserem Naturprodukte Online-Shop!

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

MEGERLE Online GmbH | Topfruits Naturprodukte Großer Sand 23 * D-76698 Ubstadt-Weiher * Tel 07251-3876-28 * Fax 07251-182-10
Copyright © 2004 - 2018 Megerle Online GmbH - Topfruits Naturprodukte - Alle Rechte vorbehalten Kopieren von Text und Bildmaterial, auch auszugsweise verboten.